Auf der suche nach dem lieblingsoutfit

 

Entstanden ist die Idee zum Online-Shop aus der Liebe zum Biken und dem fehlenden Angebot von Frauen-MTB-Klamotten. Klar gibt es Brands die auch Frauenlinien produzieren – nur gibt es die kaum irgendwo zu kaufen. Vielleicht kennst du das Problem ja auch. Das wollen wir ändern. Seit März 2016 bietet TRAIL-QUEEN.ch funktionale und modische MTB-Sport-Bekleidung für Frauen.

Aufgrund grosser Nachfrage bieten wir ab 2018 unter TRAIL-KING.ch auch MTB-Kleider für Männer an. Das soll aber den Fokus auf ausgesuchte Trail-Outfits für Frauen nicht behindern. Vielmehr können wir dadurch einen noch schnelleren und effizienteren Service Anbieten. 

Wir wollen dir einen super Service bieten, so dass du noch mehr Zeit auf dem Bike anstatt vor dem Computer verbringen kannst.

Liebe Grüsse, Alexandra