Fotoshoot mit Rodeo Bike Co

Auch dieses Jahr wollten wir euch eine Fotostory mit schöner Natur, einer guten Geschichte und natürlich einigen neuen Kleidern aus unserem Shop präsentieren. Der Artikel wird Anfangs März auf einigen bekannten Plattformen online gehen. Vielen Dank dabei an Rodeo Bike Co, Schweiz Tourismus, Valais Promotion und Zimtstern für die super Unterstützung. Hier einige Impressionen:

Neuer Shop

Seit ein paar Tagen ist unser neuer Shop nun online. Der Grund für die neue Seite war vor allem, den Shop für die Kunden übersichtlicher zu gestalten, Filter Optionen anzubieten und in einem aufbereiteten Design zu präsentieren. Wir freuen uns über Feedback und hoffen ihr habt Spass bei der Auswahl eures neuen Outfits.

TRAIL-QUEEN hat geheiratet

Nachdem wir in den letzten Monaten immer wieder angefragt wurden, ob wir auch Kleider für Männer anbieten können, haben wir uns entschieden, mit TRAIL-KING das Pendant zu TRAIL-QUEEN zu schaffen. Wir hoffen, dass wir auch in diesem Bereich ein gutes Händchen bei der Auswahl der Kleider hatten und euch so euer Lieblings-Outfit anbieten können. Wir […]